Daniel Gonschoreck

Lieber Antonio, vielen Dank für deine Mitwirkung bei unserer DVD Nordic Walking und Laufen mit Katrin Apel und MensHealth power workout. Du hast eine sehr professionelle Arbeit geleistet – nicht nur als Darsteller und Läufer, sondern auch in der Vorbereitung. Bei den Dreharbeiten warst du ständig gut gelaunt bereit auch das 100. Mal eine Szene nachzudrehen. Das ganze Team konnte von deiner Professionalität und positiven Ausstrahlung profitieren! Ein Satz von dir, der mir besonders in Erinnerung geblieben ist und der treffend deine positive Lebenseinstellung beschreibt war: “…hey, nicht lästern, wenn jemand nicht perfekt läuft/schwimmt/Nordic Walking betreibt; man sollte doch lieber motivieren und ihm sagen, wie toll es ist, dass er überhaupt Sport treibt. Danach kann man ja eventuell zeigen, wie man es noch besser machen kann…”.
Vielen Dank nochmals.