Antonio versteht es die Bedürfnisse und Anforderungen zu erkennen und ganz geschickt, ohne dass man das wirklich bemerkt, einen zu motivieren weiter zumachen und zu üben. Mit Leichtigkeit und Witz bekommt er jeden dazu das Schöne an der Bewegung im Wasser näher zu bringen. Also bei mir hat er es geschafft, und ich behaubte von mir, dass ich nicht all zu einfach war / bin. Angefangen habe ich mit 2x Gruppenunterricht, das war auch sinnvoll, dann habe ich Einzelunterricht genommen, der hat mich dann noch viel weitergebracht, denn einzeln kann man doch viel besser betreut werden als in einer Gruppe.

Ich kann ihn als Lehrer auf jeden Fall empfehlen, denn keiner meiner Freunde oder Familie hat es je geschafft mich freiwillig ins Wasser zu bekommen, denn das Vertrauen fehlte einfach.
Vielen Dank !!!