Fabienne Keßler

Sozialarbeiterin B.A.

Über den Trainer

Meine Motivation für Bewegung

Meine Motivation, mich aktiv zu bewegen und sportlich auszutoben begann bereits in Kinderschuhen und hält bis heute an. Bewegung bedeutet für mich meine körperliche, kognitive und mentale Gesundheit zu verbessern und meine Lebensqualität zu steigern. Ein aktiver Lebensstil verhilft mir, meinem Köper und Geist den nötigen Ausgleich zum Alltagsstress zu bieten.

Angefangen ab dem 7. Lebensjahr leistungsorientiert Rock ´n´ Roll zu tanzen hat mich nach meiner Tanzlaufbahn das Functional Training begeistert. Eine Trainingsform, die für mich sowohl alltagsorientiert als auch ganzheitlich ansetzt und viel Kreativität zulässt.

Als Trainerin und „Shokoladen-Athletin“ zugleich versuche ich die Gruppe zu mehr Bewegung zu motivieren und meine Sportaffinität weiterzugeben. ZEITFUERSPORT ist die beste Anlaufstelle, um über sich selbst hinauszuwachsen und mit einem Lächeln nach Hause zu gehen.